Über mich

Raumgestaltung und visuelles Marketing aus Leidenschaft

Der kreative Kopf hinter Stil im Sinn bin ich, Simone Horn. Aus meiner Schwäche für Ästhetik und Interior Design habe ich sehr früh meinen Beruf gemacht und Schauwerbegestaltung gelernt. Nach vielen Jahren als Gestalterin für visuelles Marketing habe ich das Kaufhaus als Arbeitsort hinter mir gelassen. Jetzt schaffe ich als Selbstständige mit meiner Erfahrung und meiner Passion Wohlfühlatmosphäre in den unterschiedlichsten Räumen für verschiedene Zwecke.

Ich liebe die Abwechslung und unterschiedlichen Herausforderungen, die jeder Auftrag mit sich bringt. Die unterschiedlichen Persönlichkeiten, mit denen ich zusammen arbeiten darf, beflügeln meine Kreativität. Außerdem macht es mich glücklich, Menschen dabei zu helfen, ihre eigene Wohlfühloase zu schaffen. Nicht jedem ist das „Deko-Gen“ in die Wiege gelegt, und tatsächlich braucht es auch etwas mehr als reines Talent, um stimmige Atmosphären für unterschiedlichste Bedürfnisse zu schaffen.

Mit regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen bleibe ich am Puls der Zeit und beziehe die neuesten Trends immer in meine Raumgestaltungen mit ein; natürlich immer abgestimmt auf die Bedürfnisse und Wünsche meiner Kunden.

Deutsches Ausbildungszentrum für Home Staging - Home Stager GOLD - DAHS-Medaille Meine Ausbildung zur Home Stagerin habe ich beim TÜV-geprüften Deutschen Ausbildungszentrum für Home Staging absolviert.  Außerdem habe ich meine Kompetenzen durch IHK-Prüfungen bestätigen lassen. Sie dürfen also Professionalität in all meinen Konzepten und Umsetzungen erwarten. Stil im Sinn ist eine Marke der Bauelemente Buschmann GmbH in Saarbrücken. Ich bin für meine Kunden im gesamten Saarland und auch darüber hinaus tätig. Ich freue mich, wenn Sie Kontakt aufnehmen und mir erzählen, welche Räume Sie verschönern wollen.